Sandrinas Tagebuch

Willkommen

Hallo und Willkommen! Du bist auf dem offiziellen Tagebuch von Sandrina Zander gelandet. Viel Spaß beim lesen. Wünschen Vany und Sandi <3

Home

Blog Home

Look

Archiv

Credits

By Vany Host
Weihnachtsgruß

heyy ihr lieben..

nun ist ja schon bald weihnachten:D und ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich mich freue..ich mag das gemütliche an weihnachten am meisten..ist zwar auch mit stress verbunden, auf grund der ganzen geschenke..aber trotzdem ist es schön..die "kerzen und heiße schokolade" zeit..ich liebe das mich abends hinzusetzen und eine warme schokolade zu trinken mich einzukuscheln, kerzen anzumachen und es einfach so an mir vorbei gehen zu lassen..:D

was mögt ihr denn so an weihnachten?

ich wünsche euch allen eine wunderbare wunderschöne erholsame weihnachtszeit

hab euch lieb

eure sandi

20.12.07 17:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michael (20.12.07 18:46)
Hallo, Sandi.

Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2008.

Mir gefällt an Weihnachten das Zusammensein mit der Familie.

Schöne Grüße

Michael


ChrisX / Website (21.12.07 04:39)
Hi Sandi,
ich mach das mit den Geschenken so: Ich sammle sie schon das ganze Jahr über! Immer wenn ich irgendwas sehe, was für eine bestimmte Person toll wäre, wird es halt besorgt. So muss ich die Sachen zu Weihnachten nur noch vollkommen stressfrei verpacken, und spar mir diese aufdenletztendrückerausdernasegezogenen Dinge.
Frohe Weihnachten!
Chris


(5.3.08 18:08)
Liebe Sandi,

Wir finden dich sehr toll und deine Rolle bei Schloss Einsten machst du wirklich sehr gut.
Wir haben geschrieben am:05.03.2008. Bist du gut ins Jahr 2008 reingerutscht ? Wir dürfen dich doch dutzen oder ?

Mit freundlichen Grüßen von Olivia uns Belinda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de