Sandrinas Tagebuch

Willkommen

Hallo und Willkommen! Du bist auf dem offiziellen Tagebuch von Sandrina Zander gelandet. Viel Spaß beim lesen. Wünschen Vany und Sandi <3

Home

Blog Home

Look

Archiv

Credits

By Vany Host
Gruß+Fragen an euch!^^

heyyy ihr lieben
ich entschuldige mich tausend mal, das ich mich so lange nicht gemeldet habe...
wie gehts euch so?
wie laufen die ferien??
wie findet ihr die aktuellen folgen?
guckt ihr die denn auch?
ich wünsche euch noch hoffentlich sonnige tage
hab euch alle lieb
eure sandi

12.7.07 13:51
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michelle / Website (13.7.07 11:23)
Hallo liebe Sandi,
ich bin total froh, dass du dich wieder meldest! Ja mir geht's ganz gut und dir? Ich bin total froh, dass nun endlich Ferien sind! =) Ich glaube du auch! =)

Ja, ich schaue im Moment die neuen SE Folgen und ich muss sagen, die Story mit dir und Patrick finde ich soooo klasse, das glaubst du gar nicht!

Bis bald hoffentlich!
hdgggdl

Michelle


kum (14.7.07 14:19)
lögö guck cik die


Anna / Website (20.7.07 11:07)
Hi Sandi!
Ich habe eine neue Homepage von dir gemacht...
Leider weißt du das ja noch gar nich...
Schau doch ma vorbei und schreibe ins Gästebuch
Melde dich auf meiner E-mail denn ich wollte noch ein paar Interwiews machen
H_D_L Deine Anna


Nina / Website (8.8.07 10:28)
Hey Sandi,
also erstmal Dankeeee dass du unser Sommer-Urlaubs-Interview beantwortet hast!!! Mir geht's gut, die Ferien sind schöööön^^. Und die SE-Folgen guck ich auch ich find sie gut, aber als Sophie gegangen ist, das war echt traurig *schnüff*.
LG Nina


Dany (1.9.07 17:55)
Moin Sandi ,
schön,dass du dich mal wieder gemeldet hast !
Mir geht´s großartig,die Ferien bei uns sind leider wieder vorbei(waren aber gut).

Dany

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de