Sandrinas Tagebuch

Willkommen

Hallo und Willkommen! Du bist auf dem offiziellen Tagebuch von Sandrina Zander gelandet. Viel Spaß beim lesen. Wünschen Vany und Sandi <3

Home

Blog Home

Look

Archiv

Credits

By Vany Host

hey



heyy meine süßen...
ich wollte mich mal bei euch melden...so kurz vor wiehnachten..ich liebe diese zeit...in der zeit mach ich es mir immer schön gemütlich, mit einer heißen tasse kakao, kerzen und einem schönen film...das müsst ihr machen, das ist soo entspannend..vor allem, wenn man gerade so im stress ist wie ich es bin..ist es bei euch auch so, das die lehrer noch so viel wie möglich schreiben wollen??...das ist zumindest bei mir so...so schlimm...ich hoffe das es euch gut geht, denn mir gehts eigt suuper..:D:D:D...habt ihr schon alle weihnachtsgeschenke?..ich hatte jetzt dieses wochenende keine zeit SE zu gucken, aber bestimmt ihr und meine mama meinte, das der neue trailer läuft..gefällt er euch??..okay ihr süßen...ich lieb euch über alles...knuddel euch und ich meld mich natürlich wieder kiss eure sandi

14.12.06 18:32
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MandyJosi(undSandi)Fan / Website (15.12.06 08:54)
Hey Sandi,

finde ich echt cool, dass Du dich hier immer wieder meldest. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen Klausuren. Denk einfach an entspannte Ferien, die Du bald hast

Du siehst total super im neuen Vorspann aus, und ich hoffe, Soffie ist bald von ihrem "Tropenvirus" geheilt und macht sich wieder an Anton ran

Viele liebe Grüße
Stefan


Caro / Website (15.12.06 17:35)
Hey Sandi!
Der neue Vorspann ist echt total cool. Viel besser als der davor. Gefällt mir also voll gut.
Wir haben jetzt auch noch viele Arbeiten geschrieben, voll dumm =( Aber nur noch eine Woche Schule, dann sind endlich 2 Wochen Ferien (bei uns jedenfalls, ich glaub, ihr Berliner habt nur 1 Woche, stimmts?) Na ja, das mit der Ferienverteilung in den Bundesländern ist schon so ne Sache ^^ Kommt ja immer aufs gleiche raus, aber ich find, wir haben sie schon besser verteilt bekommen. An Weihnachten braucht man 2 Wochen Ferien und nicht im Herbst xD na ja, was laber ich hier schon wieder *kopf gegen wand hau*
ich wünsch dir einfach ein frohes Weihnachtsfest und falls du dich in diesem jahr nicht mehr meldest, sag ich einfach auch schon mal Frohes neues Jahr.

Bye bye,
deine Caro


(3.6.07 13:48)



sissy (13.2.09 22:19)
hi sandira zander ich mag dich sehr bist du mich diesem anton zusamnen mag gerne mit dir kontagt ham?ß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de