Sandrinas Tagebuch

Willkommen

Hallo und Willkommen! Du bist auf dem offiziellen Tagebuch von Sandrina Zander gelandet. Viel Spaß beim lesen. Wünschen Vany und Sandi <3

Home

Blog Home

Look

Archiv

Credits

By Vany Host

Sandi in Weihnachtsstimmung?



hey ihr süßen, ich wollte mich mal wieder bei euch melden..es ist zur zeit alles ziemlich chaotisch und deshalb habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen...TUT MIR LEID....ich wollte euch einen wunderschönen nikolaus wünschen...ich hoffe ihr werdet reichlich beschenkt und genießt den tag...ich hoffe euch gehts alles suuper gut, mir zumindest..ich versuche gerade in weihnachtsstimmung zukommen...das klappt nicht ganz bei den temperaturen.. aber egal....oki ihr süßen...ich melde mich wieder....IcH LiEb EuCh AlLe GaNz DoLl...kiss

6.12.06 17:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (6.12.06 17:38)
Hey Sandi!!
Coool, danke für den neuen Tagebucheintrag =)
Stimmt, dass Wetter ist echt hammer. Aber ich finds eigentlich gar nicht mal so schlecht, weil wir hier haben immer so übelst viel Schnee und i-wann kann man den auch nich mehr sehn, also freu ich mich eig. zZ, dass keiner liegt.
Tschüssi
caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de