Sandrinas Tagebuch

Willkommen

Hallo und Willkommen! Du bist auf dem offiziellen Tagebuch von Sandrina Zander gelandet. Viel Spaß beim lesen. Wünschen Vany und Sandi <3

Home

Blog Home

Look

Archiv

Credits

By Vany Host

GB Einträge von Sandi



hey meine süßen...
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir gehts wegen meiner erkältung nicht so gut..aber meine mausi..also die florence sorgt dafür das es mir wieder richtig gut geht..glaubt ihr ruhig sie schläft heute bei mir.. ich lieb sie und euch natürlich auch einen wunderschönen tag euch noch __________________________________________________________________

16.09.2006, 16:35

hey ihr süßen,
wie gehts euch...ich muss sagen ich geb leonora recht...das was sie geschrieben hat stimmt und ich bin ja auch nur ein mensch..ich habe auch so meine erfahrungen gemacht und habe natürlich auch idole oder vorbilder aber wir alle sind nur menschen einer wie der andere...
und genau das beispiel würde cih auch nehmen mit dem 11. 09.01 genau diese leute dir ihr leben opfern um andere zu retten das sind wahre helden...
okay ihr süßen dicken fetten bussi an euch lieb euch
____________________________________________________________________

17.09.2006, 18:14

hey ihr süßen, ja mir gehts gut.. na klar muss ja ne ?
was macht bei euch die schule?? bei mir is viel stress weil ich jetzt auch wieder richtig übertrieben viel drehe..also freut euch auf geschichten :P
naja ich wünsche euch einen wunderschönen tag..biggest kiss @all..
vany, mischelle, nadine love ya.
danke gerwin bist der beste :P...

6.12.06 16:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de