Sandrinas Tagebuch

Willkommen

Hallo und Willkommen! Du bist auf dem offiziellen Tagebuch von Sandrina Zander gelandet. Viel Spaß beim lesen. Wünschen Vany und Sandi <3

Home

Blog Home

Look

Archiv

Credits

By Vany Host

25.März.06/Gästebuch



Hey ihr süßen, ich vermisse euch furtbar doll. ich danke euch das es euch gibt. ich habe zur zeit sehr viel mit der schule zu tun und es gitb wenig zeit für mich deshalb bitte ich euch um verzeihung, das ich so selten auf diese seite gehe, aber das wird sich wieder ändern hoffe ich. am 4.4. habe ich mein 4.prüfungsfach und dann ist erst mal ruhe bis mai. ich habe euch alle ganz doll lieb und ich bin euch so dankbar das es auch gibt. alles liebe und gaaaaaanz viel spaß heute abend bei schloss einstein oki? ich werde es auch gucken und an euch denken. eure sandi.

6.12.06 16:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de